Eintragen ins Gästebuch

  Gästebuch

Na sister
Fanny schrieb am 12.11.2003:
was kann man den hier alles machen? tschau
[ Hallo Fanny, hört sich ja an als wär Dein Fernseher ausgefallen. Oder kriegst Du nur die Links zu den 'Brot und Spiele'-Seiten nicht gefunden? Hier gibt es nur so langweilige Sachen wie Informationen. Nichts zum anfassen und rumspielen. Ach nee, wart mal: im interaktiven Lebenslauf kannst Du Dich ganz nach belieben durch meinem Leben klicken. Vielleicht gefällt Dir das ja, Bruder.   HS ]

Korrekt
BG schrieb am 5.11.2003:
Ich wollt' nur sagen das des 'ne gute Page ist -Beifall klatsch- :D Bis denne BG ^^
[ Hallo BG, 'na sieste es gibt doch noch Gäste die ein goldenes Buch nicht zur Eigenwerbung nutzen. Danke für Deinen Beifall.   HS ]

Tolle Site
Wischer schrieb am 4.11.2003:
Habe auch ne Seite. http://hanno-wischer.6bx.de*
[ Hallo Hanno, eigentlich habe ich mir gedacht. Ganz schön dreist nur Werbung für Deine eigene Site zu machen. Aber wenn ich auch die Navigation auf Deiner Seite irgendwie eigenartig finde (wieso stehen Deine Inhalte unter Links und nicht unter Navigation?). Bei den Web-Links muß ich zugeben die sind für Webmaster sehr gut zusammengestellt. Vielleicht solltest Du noch die Broken links aus Deiner Seite entfernen und nicht diese Weiterleitungsseite angeben. Und dann noch den einen oder anderen Tipp der von Dir verlinkten Websites auch beachten.   HS ]

Danke...
Mensch Meier schrieb am 26.10.2003:
...für so viele "Übersetzungen". Bin Neuling unter den Chattern. Habe manchmal das Gefühl der einzige Mensch zu sein, so alleine kann man sich fühlen, wenn man nix versteht! Alles nur "Superhirne" um mich rum. Macht aber trotzdem viel Spaß. Nochmals vielen Dank für deine Hilfe! bd  <gg>  ( ich hoffe, das war richtig! ) tschüüüüs
[ Hallo Herr oder Frau Meier, so häufig werden die Begriffe doch gar nicht verwendet. Aber Du findest ja hoffentlich auf meiner Seite die korrekten Bedeutungen. Solltest Du irgend welche neuen Begriffe kennen oder irgendwelche unbekannten. Einfach auf der Chatslang-Seite eintragen und absenden.   HS ]

Literatur
Klaus Zankl schrieb am 11.10.2003:
Hallo,
das ist aber eine schöne Seite hier. Bei mir gibt es auch noch viele Texte, falls Sie es wünschen unter www.pussykatze.de*.
Viele Grüße
Klaus Zankl
Wilhelmshaven
[ Hallo Klaus, klasse schon Dein zweiter Gästebucheintrag hier. Hoffe Deine Seite erfreut auch andere User. Irgendwie habe ich nur bei dem URL an eine andere Seite gadacht.   HS ]

Interessante Site
Gerald Salletmeier schrieb am 20.9.2003:
Ich finde die Sites über das Internet vor allem für Neulinge hochinteressant !
Ich wäre an einem Linktausch interessiert mit unserer Suchmaschine für Vereine www.vereinsabc.de*.
Melden Sie einfach Ihre Homepage mit Banner und Ranking an !
Gerald Salletmeier
[ Hallo Gerald, es handelt sich bei meiner Seite zwar nicht um eine Vereinsseite, aber ich finde Deine/Eure Suchmaschinen-und-Katalog-Seite sehr hilfreich um so Vereinen eine gemeinsamme Plattform zu bieten Ihre Seiten geordnet zu verlinken, deshalb habe ich hier auch einen Link gesetzt. Wünsche Dir/Euch noch viel Erfolg mit dem Projekt. Das mit dem Anmelden mit Ranking mußt Du mir aber noch mal genauer erklären. Ich dachte immer dies sei ein Kriterium, das durch den Algorithmus der Suchmaschine bestimmt wird?   HS ]
[Hallo Leser, den Link oben habe ich durchgestrichen, weil die Seite offensichtlich nicht mehr existiert. HS ]


Einfach nett!
Marina schrieb am 9.9.2003:
Da kommw ich wieder, hier gefällt's mir.
[ Hallo Marina, viel Spaß wünsche ich Dir noch weiterhin auf meinen Seiten.   HS ]

Klasse Seite
Claudia Shapiro schrieb am 13.8.2003:
Hallo Hartmut,
vielen Dank fuer die klasse Seite - sehr informativ, interessante Links usw.! Bin auf der Suche nach deutschen Uebersetzungen (sofern vorhanden/gelaeufig) fuer englische Chat-Ausdruecke hier gelandet und hab schon viel gelernt...
Viele Gruesse aus New York, Claudia
[ Hallo Claudia, ich freue mich dass Dir die Seite gefällt und Du auch viel gelernt hast. Hoffe Du hast die Seite in Deinen Favoriten angeordnet und besuchst diese auch öffter.   HS ]

Jetzt seid doch froh...
Webster schrieb am 25.7.2003:
Jetzt seid doch froh mein Herr, dass man euch in der Mehrzahl anspricht! Man fühlt sich doch geehrt - nicht? Ausser man hat Übergewicht und die Leute meinen, man sei eine Gruppe, dann kann man sich darüber ärgern... meine Gedanken zum Plural. ;-)
[ Wertester Webster, danke Euch, das audrückt' Ihr Eure Gedanken hier. Das müßt' mann dann auch formulieren, als wenn's die Red' zu einem Herr von hohem Stande. So kann er sich auch gewiß' sein, das er gemeint. Und nicht die unbekannte Menge, wie dies der Ausdruck eines Manchen von denen die von niedrem Stand, es gar vermuten läßt.   HS ]

Elefantös
Manfred Jerczak schrieb am 11.7.2003:
Hallo, lieber Hartmut
bin mal seit langem wieder auf Deiner Seite gewesen.
Sie ist ja sehr umfangreich geworden.
Respekt und Kompliment.
Will Dir bei dieser Gelegenheit mal ein herzliches "Danke" für Deine Geduld und Hilfsbereitschaft sagen. Schön, dass Du dem DAU (Dümmsten anzunehmenden User) des öfteren mit Deiner Fachkenntnis aus der Patsche geholfen hast. Weiterhin alles Gute für Dich und Deine Seite.
[ Hallo Manfred, danke für Dein Interesse. Auch ich wünsche Dir für Deine geschäftliche Umstrukturierung viel Erfolg.   HS ]

Nächste Seite

 
Bewerbung
Bewerbung
Projekte
Projekte
Internet
Internet
Gedanken
Gedanken
Links
Links
Gästebuch
Gästebuch
 

© 2005 H. Schöpke