Eintragen ins Gästebuch

  Gästebuch

Eintrag von Holgi
Holgi schrieb am 29.09.98:
Die Gedichte wirken kindlich, die bisherigen Internet Arbeiten besitzen keinen Link, man kann die Qualität nicht überprüfen. Das von Dir erstellte sieht sehr ansprechend und interessant aus, weiter so.
[ Hi Holgi, die Gedanken-Texte sind zum Teil auch schon sehr alt, teilweise 15 Jahre, aber es ist natürlich rein subjektiv wie die Texte auf jeden selbst wirken. Das mit den Links bei den Projekten stimmt nicht so ganz. Schau nochmal genauer auf die entsprechenden Seiten.   HS ]

Wo ist der CHAT
Andre Steffens schrieb am 29.09.98:
Hi Hartmut,

vielleicht ist Dir mein Name schon mal im SelfHTML-Forum aufgefallen...

Deine Seite sieht nicht übel aus, aber... WO IST DER CHAT ???

Am besten Du baust Dir gleich einen von SPIN.DE ein, vielleicht treffen wir uns dort mal in der "plauderecke"

cu. Andre
[ Hi. Natürlich, Dein Name taucht ja auch häufiger im Forum auf. Das mit einem Chat hatte ich mal in einer früheren Version der Homepage (auch von Spin). Allerdings gehe ich aus Kostengründen nicht sehr oft zum Chatten ins Netz und sonst war auch fast keiner im Raum. Ich Empfehle zum Chatten einen der vielen speziell dafür eingerichteten Chat-Server (z.B. chatcity, pro7, sat1, ...). Aber trotzdem Danke für die Nachfrage   HS ]

nice but a little buggy
Timm Peters schrieb am 17.09.98:
Bis auf den Grafik-Bug auf der Gedanken-Seite
ne schoene site.
t.peters
[ Tut mir leid, ich kann auf der Seite keine fehlerhafte Grafik finden. Bitte nähere Infos.   HS ]

Grüsse aus Bochum
Andreas Beckmann schrieb am 17.09.98:
Saugeil gemacht Herr Online-Designer ! Und schöne Grüsse aus dem EDV-Zentrum (Forschung u. Lehre) der Evangelischen Fachhochschule Rheinland-Westfalen Lippe in Bochum
[ Danke für die Blumen, Herr EDV-Fachmann.   HS ]

Tip
Stefan schrieb am 05.02.98:
Hi

Ich bin Stefan komme aus der Schweiz und bin Elektroniker im 4 und letzten Lehrjahr. Also so rein zufallig kam ich auf deine Homepage und ich muss sagen, sie ist ziehmlich schlicht aber doch genial aufgebaut. Ich habe dir aber noch einen kleinen Typ was du vielleicht noch einbauen solltest und zwar wenn du schon den Chat und Hacker Slang so ausfuhrlich dokumentiert hast dann konntest du doch auch noch eien Seite mit Emoticons machen. Unter www.chip.de/tips/* findest du ziehmlich viele die oft verwendet werden. Nur so ein kleiner Tip

cu   FRAKTAL
[ Vielleicht werde ich Deinen Tip mal aufgreifen. Im Moment fehlt mir dazu aber die Zeit. Im Übrigen, das angegebene Verzeichnis existiert auf dem Chip-Server nicht, oder nicht mehr. Ich habe es deshalb nicht verlinkt.   HS ]

Lob
Gerald Warstat schrieb am 02.02.98:
sehr uebersichtlich gestaltete homepage.

gruesse gerald
[ Danke, danke. Ich hoffe das neue Design gefällt Dir noch besser.   HS ]

bravo
Hakan Azin schrieb am 09.01.98:
Es ist eine wundebare, extrem nützliche Seite.
 Danke
EMRE AKBAG
[ Coole Idee, das mit Deiner eMail-Adresse. Ich vermute mal, das die Anführungszeichen vor den automatischen Scannern von Adressdatenbanken schützen soll. Also, beim Schreiben nicht vergessen die Anführungszeichen in der eMail zu entfernen.   HS ]

LOB!
Demo-Platz3 schrieb am 02.12.97:
diese pages sind echt cool, und ich hätte mir nie vorgestellt, daß es so viele abkürzungen gibt. insgesamt: sehr überzeugend, ehrlich!
[ Danke, die Recherche und Eingabe zu all diesen Akronymen hat auch eine ganze Menge Zeit gekostet. Den Bereich habe ich jetzt noch mal überarbeitet, ergänzt und mit der Möglichkeit versehen mir weitere Akronyme zu nennen.   HS ]

Deine Coole Homepage
Robert Kuebler schrieb am 11.11.97:
Hy Hati, deine Homepage ist echt cool. Schade das sie nicht sehr oft Besucht wird (ich bin der 246.Besucher) Trotzdem SAUMEGEGEIL
[ Ja, das war auch kein Wunder. Die Seite war eigentlich dazu gedacht, daß ich selbst von unterwegs auf die ganzen Informationen zugreifen konnte, und deshalb hatte ich die Seite auch nie bei irgendwelchen Katalogen und Suchmaschinen angemeldet. Mich wunderte eher die hohe Zugriffszahl. Der Zähler, den ich dort genutzt hatte wurde monatlich zurückgesetzt.   HS ]


hackerslang
Andreas Bärtschi schrieb am 17.10.97:
Hey woher hast Du diese Ausdrücke?
Kannst Du mir noch mehr zum Hacken auf dem Internet erzählen?
Grüsse
Rat
[ Aus dem WWW, aus Newsgroups, Büchern und Zeitschriften sowie aus persönliche Mitteilungen. - Zum Hacken kann ich aber nichts sagen, ich kenn' mich da nicht aus. Allerdings kommen all diese Akronyme ursprünglich aus diesem Bereich.   HS ]


Eintragen ins Gästebuch


 
*  Haftungsausschluss
Hiermit distanziere ich mich sowohl von den Inhalten der Gästebuch-Einträge als auch von den Inhalten aller auf den Gästebuch-Seiten verlinkten Internetseiten außerhalb der Domain dieser Website. Die Inhalte dieser Sites liegen nicht in meinem Zugriffsbereich und hierfür sind die jeweiligen Inhaber selbst verantwortlich.
Ich habe vor dem Einpflegen jeden Link auf grobe Rechtsverstöße überprüft. Wenn trotzdem Anzeichen für einen rechtswidrigen Inhalt bestehen. Informieren Sie mich bitte.
Zur Sicherheit stelle ich hier in den meisten Fällen die URL nur als Text zur Verfügung, so dass der Besucher diese selbständig in seinem Web Client eintragen muss. Es handelt sich also eigntlich nicht um einen Link.
Hartmut Schöpke


 
Bewerbung
Bewerbung
Projekte
Projekte
Internet
Internet
Gedanken
Gedanken
Links
Links
Gästebuch
Gästebuch
 

© 2003 H. Schöpke