Eintragen ins Gästebuch

  Gästebuch

Eintrag von Dr. Gonzo
~Dr.Gonzo~ schrieb am 9.2.2003:
moin!
joa, ab und an isses ganz hilfreich, wenn man ma gucken kann was irgendso\'ne wahllose zusammenstellung von Buchstaben bedeutet...
nur: wer kann denn die ganzen abkürzungen auswendig??? das übliche wie *g* - afk - dito und was weiß ich ist ja noch tragbar... aber - wie einige es tun - sich hier hinzusetzen und alles auswendig zu lernen.......... schwachsinn -
und die meisten leute (ich auch) haben eh ihre stammchats mit den ganzen stammchattern - da habens ihre abkürzungen und jeder weiß was gemeint ist -
besonders nett ist es zudem noch, wenn irgendwelche bewundernswerten chatter meinen, sie müssten mit ihren \"ach-so-tollen-abkürzungen\" im chat rumposen, die sie sich am ende noch selber überlegt haben *wechlol* -
öhm. hatte das jetzt sinn was ich geschrieben hab? *g*
troztdem: schicke seite - sehr nützlich :)
greezas
[ Hallo Gonzo, ich habe mich bemüht, auf dieser Seite möglichst allgemeine Begriffe zu sammeln. Leider kommt es aber von Zeit zu Zeit auch vor, dass ich auch keine Zuordnung zwischen selbst erdacht und häufig genutzten Ausdrücken kann. Dann lieber im Zweifel für den Angeklagten diesen Begriff auch aufnehmen. Schließlich lebt eine Sprache und auch wechlol finde ich (für den deutschen Bereich natürlich) gar nicht so verkehrt. Wenn mir auch diese deutsch-englische Mischung nicht ganz so gefällt. In nehm es deshalb nicht auf; schließlich ist der deutsche Klartext wechlach auch nur ein Zeichen länger.   HS ]

Einfach 1A
Lukas Berbig schrieb am 5.10.2002:
Ich finde Chatslang echt die beste Internetseite der Welt, weil ich am Anfang auch ziemlich viele Probleme beim chaten hatte. Jetzt kann ich durch Chatslang alle Abkürzungen im Internet!!!
[ Hallo Lukas (schöne Grüße auch an Dagmar), ist schon ganz nett die Wortliste auf meiner Seite Chatslang.de. Ich würde aber nicht soweit gehen zu behaupten, dies wären alle Abkürzungen im Internet; da gilt es für mich nach einer Trennung zwischen sinnvollen und nicht sinnvollen Begriffen zu unterscheiden. Eine vollständige Liste ist mir aber bisher auch noch nicht bekannt.   HS ]

Eintrag von Janette
janette schrieb am 29.7.2002:
ich find eure site einfach super! manchmal steht da plötzlich irgendwas am bildschirm und du denkst dir der muss ja total hirnamputiert sein, was schreibt der denn da. dann kann man hier nachsehn was es heißt und merkt, der ist schlauer als du!
[ Hallo Janette, ich bin zwar nur einer, aber es freut mich, wenn Dir die Seite gefällt. Entschuldige, dass dieser Eintrag erst jetzt erscheint. Ich hatte vorher keine Zeit dazu gefunden, etwas an der Site zu tun.   HS ]

Super!
Dominik schrieb am 10.7.2002:
hab mir die seite nun mal durchgeschaut und bin zum entschluss gekommen --> DEIN BUCH MUSS ICH HABEN!!!!
[ Hallo Dominik, welches Buch meinst Du? Bücher mit den Titeln Chat-Slang, Net-Jargon, Hackers Dictionary und Online-Lexikon gibt es eine ganze Menge (da sollte Dich eigentlich Dein lokaler Buchhändler beraten können). Bisher habe ich selbst noch kein Buch herausgegeben, wenn das mal der Fall sein soll, dann kann ich Dich ja anschreiben.
Oder ist das mit dem Buch vielleicht nicht so ernst gemeint gewesen? Dann Benutze demnächst doch einfach einen Smiley, der :-) oder ;-) bzw. :-7, dann weiß der Leser auch, wie Du das meinst.   HS ]


Eintrag von Cleo
Cleo schrieb am 9.7.2002:
Hallo,
wollte dir nur sagen, dass das spiel mit dem Naturalismus wirklich gut ankommt...
hoffe bald mehr texte hier zu finden.....
peace
[ Hallo Cleo, Es freut mich, dass Dir der Gedanken-Teil gefällt. Leider bin ich zur Zeit im Dauer-Stress und damit einem solche Gedanken kommen muß zumindest ich sehr viel Ruhe finden und entspannt sein. Ich gehe nicht davon aus, daß dies in naher Zukunft der Fall sein wird.   HS ]

Krass man
P-Lay schrieb am 20.6.2002:
Voll krasse Site. Meine Anerkennung habt ihr auf sicher!! Werde die Site weiterempfehlen.
[ Hey, ich bin immer noch nur einer. Das Dir die Seite so gut gefällt, daß Du sie weiterempfiehlst finde ich nett. Die aktuellen Zugriffszahlen (ca. 170 Seitenabrufe am Tag) gefallen mir zwar schon sehr gut aber einer Steigerung dieser Zahl bin ich nicht abgeneigt.   HS ]

...........COOL..........
Josef Köppel schrieb am 20.3.2002:
www.beepworld3.de/members20/josef-234*
Echt coole Seite aber bei mir gibt es die heißesten NEWS
[ Hallo Josef, netter Versuch, aber daß Deutschland Vizeweltmeister geworden ist würde ich nicht als heißeste News bezeichnen. Gibt es bei der Musikuntermalung eigentlich keine rechtlichen Probleme?   HS ]

Lob
Fred Rapnik frapnik) schrieb am 16.11.2001:
habe mich jetzt erst an die materie rangetraut, grosse klasse. FRED
[ Hallo Fred, danke für Dein Lob. Ich hoffe, Du nutzt die Site regelmäßig.   HS ]

Toll, aber...
Rita schrieb am 14.10.2001:
Hallo.

Deine Seite gefällt mir ganz gut - hab aber ein paar Probleme mir mit AOL alles anzuschauen. Schade nur dass man nichts zu deiner Person findet. Waere interessant gewesen, auch mal was uber dich zu erfahren.

Gurss, Rita
[ Hallo Rita (WFAOBUZXUWLSZ) [wer ist das?], über mich gibt es eine ganze Menge zu erfahren im Bereich Bewerbung steht mein Lebenslauf, zusätzlich kann ich vielleicht noch sagen, daß neben dem Computer und dem Internet mein größtes Hobby Kino (und natürlich auch DVD) ist.
Wenn Du Probleme mit dem internen AOL-Browser hast, dann schreib mir noch mal direkt eine genaue Fehlerbeschreibung (Das gilt natürlich auch für alle anderen, denen Fehler auffallen). Vielleicht treten die Probleme aber auch mit dem mittlerweile bei AOL beigelegten Mozilla-Browser (AOL's Netscape 6) nicht mehr auf.   HS ]


Literatur
Klaus Zankl schrieb am 11.8.2001:
Hallo, tolle Seite, aber bei mir gibt es auch noch skurrile Texte unter www.zankl.1a.gs*
Grüße aus Wilhelmshaven!
Klaus Zankl
[ Hallo Klaus, ich muß schon sagen, alle Achtung. Ein Buch zu schreiben ist bestimmt eine der sinnvollsten Tätigkeiten, die man als Arbeitsloser tun kann, egal ob sich das Buch gut verkaufen läßt oder nicht. Allein die Erfahrungen die Du beim Schreiben und auf dem Weg bis zu einer Veröffentlichung machst, dürfte den einen oder anderen Arbeitgeber von Dir überzeugen und Dich somit auch wieder aus der Arbeitslosigkeit in ein Beschäftigungsverhältnis bringen. Viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg.   HS ]
[Hallo Leser, den Link oben habe ich durchgestrichen, weil die Seite offensichtlich nicht mehr existiert.   HS ]


Nächste Seite

 
Bewerbung
Bewerbung
Projekte
Projekte
Internet
Internet
Gedanken
Gedanken
Links
Links
Gästebuch
Gästebuch
 

© 2003 H. Schöpke