Eintragen ins Gästebuch

  Gästebuch

Super
Bettina Mohr schrieb am 10.6.2001:
Ich bin begeistert von der kompletten Seite , mir als P.C.-Neuling fehlen machmal die Worte und hier bekomme ich Hilfe !!! >ggg<
[ Hallo Bettina, es freut mich, daß Du begeistert bist. Übrigens, der am meisten aufgerufenen Bereich der Site ist auch direkt über http://chatslang.de/ erreichbar.   HS ]

Super...
Karin schrieb am 26.5.2001:
...haben mir die Seiten gefallen. Werde den Link auf alle Fälle zu meinen Favoriten hinzufügen ;-)

es grüßt Karin aus Berlin :-D
[ Hallo Karin, Du benutzt einen Internet-Explorer, dann kannst Du auch ganz einfach auf das Cybernauten-Logo unter der Navigation klicken um einen Bookmark zu setzen.   HS ]

Einfach schön
Axel schrieb am 9.5.2001:
Schwarz ist nicht meine (Farbe), trotzdem finde ich diese Seite sehr gut gelungen. Leider ist unsere Firma noch nicht im Ruhrgebiet, sonst hätten wir Grund gehabt, uns zu unterhalten. Weiter viel Erfolg.
[ Hallo Axel, Es freut mich, daß Dir die Seite gefällt. Ich werde demnächst auch einige Änderungen an den Seiten vornehmen, damit diese nicht mehr so aufgebläht sind (Stylesheets, Umbau der Datenbank) und in dem Zuge auch den Serverstandort wechseln. Vielleicht biete ich dann ja auch eine Umschaltung der Styles an, z.B. Tag- oder Nacht-Design.   HS ]

k. geslin
Kristina schrieb am 23.2.2001:
hallo
[ Hallo Kristina, unbekannterweise auch ein Hallo an Dich zurück.   HS ]

Super
Twenny schrieb am 28.10.2000:
Super Homepage, weiter so, liebe grüsse Twenny!
PS: http://www.beepworld.de/members/twenny31*
[ Hallo Tweeny, schön das Dir die Seite gefällt. auch Deine Seite hast Du recht gut gemacht. Vielleicht solltest Du nur etwas weniger von diesen animierten Grafiken einsetzen, die machen die Ladezeit ziemlich groß. Der Hintergrund ist schon gut gewählt für eine ruhige und informative Site.   HS ]
[Hallo Leser, den Link oben habe ich durchgestrichen, weil sich die Seite mittlerweile stark verändert hat. Ich kann zzt. nicht sagen ob es sich immer noch um den gleichen Autor handelt. Es sind zwar einige Effekte auf den Unterseiten hinzugekommen, aber ich bin dabei eher der Meinung daß diese nicht umbedingt der Benutzerfreundlichkeit entgegenkommen, Außerdem ist die Ladezeit dadurch auch nicht gerade kürzer geworden.   HS ]


Smiley
Alexandra Christmann schrieb am 10.10.2000:
Eure Smiley sind eine echte Wucht! Das ist das beste was erfunden wurden ist.

Gruss Alex
[ Hallo Alex, es freut mich das Dir die Smiley-Sammlung gefällt. Ich bin aber alleiniger Gestallter und Programmierer der Site. No need for plural. ;-)   HS ]

tolles layout!
Mogandi schrieb am 06.05.2000:
Tolles Layout wirklich. Es ist einfach und trotzalledem klar strukturiert und übersichtlich. Farblich gut abgestimmt, kann diese hp als sehr gelungen bezeichnet werden. Der Inhalt jedoch ist wie immer geschmaschmackssache!

freundliche Grüße Mogandi
[ Hallo Mogandi, Danke. Das mit der Geschmacksache ist auch gut so, wäre ja langweilig, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. Coole eMail-Adresse.   HS ]

Studentin
ouafa souayah schrieb am 21.04.2000:
Ich finde deine Seite toll. Besonders deine Gedanken.
Obwohl ich nicht alle Gedanken fröhlich fand. Aber tief haben mir deine Gedanken über Abschied berührt.
Tolle Seite und tolle Ideen.
Viel Glück
[ Hallo Ouafa, es freut mich daß Dir die Seiten gefallen haben, ich hoffe, daß Du nicht zu stark in Deiner Trauer versinkst. Demnächst habe ich übrigens vor den Gedankenbreich zu Erweitern und auch Texte von anderen zu veröffentlichen.   HS ]

rs
Rene Scholz schrieb am 26.03.2000:
Echt Klasse !
Endlich mal was zum Nachsehen wo man alles findet.
Eine echte Hilfe für alle Chatter die es mal werden möchten. Wirklich toll.
[ Hallo Rene, es freut mich, daß Dir diese Seite gefällt; und ich hoffe auch allen anderen, die nach unbekannten Begriffen und Abkürzungen suchen.   HS ]

DomainEndung
Ruediger schrieb am 25.03.2000:
Es ist leider die Domainendung .gs nicht vorhanden, danach habe ich gesucht. Wer kann mir helfen?
[ Hallo Ruediger, danke für den Hinweis. Ich habe nochmal nachgeforscht: .gs = Südgeorgien (Insel östlich von Kap Horn) und die Südlichen Sandwichinseln (Vulkaninseln OstSüdOst vor Kap Horn).   HS ]

Nächste Seite

 
Bewerbung
Bewerbung
Projekte
Projekte
Internet
Internet
Gedanken
Gedanken
Links
Links
Gästebuch
Gästebuch
 

© 2003 H. Schöpke
Impressum
Datenschutz